zusätzliches Trainingsangebot der Tennisschule


Liebe Mitglieder,

die Tennischule hat uns Bescheid gegeben, dass die Trainer noch Kapazitäten hätten zusätzliches Training zu geben. Gerne geben wir die Informationen im Auftrag der Tennischule an Euch weiter, da vielleicht der Eine oder Andere von Euch gerne auch einmal Training nehmen würde oder möglicherweise Lust auf ein zusätzliches Training hat.

Marc hat freitags von 14:00 bis 15:00 Uhr und um 20:00 Uhr Zeit und kann noch Trainingsstunden anbieten. Lorenzo hätte donnerstags von 14:00 bis 15:00 Uhr eine Stunde frei und Lukas könnte ebenfalls donnerstags von 13:00 bis 15:00 Uhr noch zusätzliches Training geben.

Die Kosten für das Training bei Lorenzo liegen bei 28,- Euro/Stunde. Bei Marc und Lukas kostet die Trainerstunde 38,- Euro.

Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne an die Tennisschule wenden.
Telefon Stephie Rothacker: 0177-7457840
E-Mail-Adresse der Tennisschule: info.tennisschule-hoernicke@web.de

Unabhängig von den oben genannten Trainingszeiten besteht jederzeit die Möglichkeit sich bei Interesse an Einzelbuchungen, zusätzlichen Trainerstunden oder Abo-Buchungen an die Tennisschule zu wenden.

Soweit die Infos der Tennisschule.

Wir wünsche Euch noch eine gute Woche.

Viele Grüße
Euer Vorstand