Arbeitseinsätze 2022

Liebe Mitglieder,

die Freiluftsaison rückt langsam näher, bis zum 1. Mai sind es noch 6 Wochen. Ich gehe davon aus, dass wir einen Saisonbeginn und eine Sommersaison ohne nennenswerte Corona-Einschränkungen haben werden. Der allgemeine Trend geht jedenfalls in Richtung weiterer Öffnung, Erleichterung und Entfall von Maßnahmen.

Mit der Freiluftsaison kommt auch eine Reihe von vorbereitenden und laufenden Arbeiten auf uns zu. Für Euch ist das die Gelegenheit Eure Arbeitsstunden zu erledigen – siehe Auszug aus unserer Beitragsordnung. Anbei ist eine Liste mit den bisher bekannten Arbeiten. Nachdem wir statt einem technischen Vorstand jetzt 4 Verantwortliche haben, gibt es auch nicht mehr einen Ansprechpartner für alles, sondern je nach Arbeit, jeweils einen der vier. So sind die Verantwortlichen für Euch per eMail erreichbar:

Falls Ihr eine der aufgelisteten Arbeiten übernehmen wollt, meldet Euch rechtzeitig beim zuständigen Ansprechpartner, sonst kann es gegen Ende der Saison passieren, dass die Arbeiten knapp werden. Außerdem gibt die Liste nur den aktuellen Stand wieder, je nach Bedarf können Arbeiten dazukommen oder wegfallen.

Auf eine gute, bewegungsreiche, sportliche Sommersaison

Rainer Hummel