Hygienekonzept Tennishalle

Liebe Mitglieder,
liebe Hallennutzer,

unter folgendem Link Hygienekonzept SpVgg Warmbronn Tennis - speziell Tennishalle könnt Ihr unser Hygienekonzept ansehen.

Aufgrund der baulichen Gegebenheiten ist insbesondere der Zutritt zur Halle sowie das Verlassen der Halle schwierig. Ein Aufenthalt im Vorraum ist nicht möglich. Da wir aber sicher alle in der kommenden Wintersaison trotzdem gerne Tennisspielen wollen, möchten wir Euch bitten, die Vorgaben des Hygienekonzepts umzusetzen. Bitte sprecht die Punkte ggf. auch mit Euren Kindern durch.

Das Hygienekonzept ist mit dem Ordnungsamt der Stadt Leonberg abgestimmt. Unter den gegebenen Umständen müssen diese Regeln unbedingt und ausnahmslos eingehalten werden.

Wir bedanken uns schon im Voraus für Euer Verständnis und wünschen allen eine tolle Wintersaison und viel Spaß beim Spielen in unserer Tennishalle.

Viele Grüße
Euer Vorstand