So sehen Sieger aus


Nachdem unser Spiel beim TC Renningen mangels Spieler um eine Woche verschoben werden musste, waren dann vergangenen Mittwoch vier freudige und hoch motivierte U12-Spieler am Start.
Bei optimalem Tenniswetter konnten Laurin, Laura, Annabelle und Helen gleichzeitig auf vier Plätzchen loslegen. Den Zuschauern wurden tolle Einzel und einiges an Spannung geboten, so dass es nach den Einzeln 2:2 Punkte stand. Die Spieler des TC Renningen wollten nun auf Nummer sicher und haben sich für eine geheime Taktikbesprechung zurückgezogen. Sie präsentierten uns eine geänderte Spieleraufstellung, mit der sie hofften beide Doppel für sich entscheiden zu können. Tja, aber da haben sie die Rechnung ohne Laura und Laurin gemacht! Unser Einserdoppel hat mit ihrem spielerischen Können und der Ruhe, die sie ausstrahlten, die beiden Talents aus Renningen zur Verzweiflung gebracht. Hierbei hat sich gezeigt, dass ein großer Teil eines Matches mit dem Kopf und der richtigen Konzentration gewonnen werden kann.
Auch unser zweites Doppel mit Annabelle und Helen konnte wertvolle Punkte sammeln und hat ihre Mitspieler aus Renningen in die ein oder andere Bedrängnis gebracht.
Summa summarum bedeutete das nach den 6 Matches den Warmbronner Gesamtsieg für den heutigen Spieltag. Mit 3:3 Punkten und 35 zu 32 Spielen stand unsere Mannschaft als Sieger fest. Diese Freude musste auf einem Bild festgehalten werden! Absolut happy wurde noch gemeinsam mit den Renninger Gastgebern eine Pizza verspeist, um dann gegen 19 Uhr den Heimweg anzutreten.
Nun steht in der nächsten Woche auch schon das letzte Mannschaftsspiel an. Kaum zu glauben, dass dann die Saison schon vorbei sein soll! Ich bin absolut begeistert von der spielerischen Entwicklung der Kinder, ihrem Teamgeist und der tollen Unterstützung durch ihre Familien. Ein großes Dankeschön von mir, Ihr seid alle einfach spitze!!!

Tanja