Erfolgreiche Jugendverbandsrunde

Die Sommerferien haben begonnen und das heißt für alle: Die Verbandsrunde ist beendet. Wir können auf eine verletzungsfreie, ereignisreiche und gute Saison zurückblicken. Unsere 5 Jugendmannschaften haben alles gegeben, um jeden Ball gekämpft und den ein oder anderen Sieg einfahren können.

Hervorzuheben ist unsere Juniorinnenmannschaft, die mit 4:0 Punkten die Meisterschaft in der Bezirksstaffel 2 feiern darf. Das bedeutet Aufstieg in die nächste Liga. Herzlichen Glückwunsch an Marie, Celine, Lena, Sarah und Annika.

Einen ebenso beeindruckenden zweiten Platz mit 3:2 Punkten hinter der starken Mannschaft aus Sindelfingen konnte unsere 1. Kids Cup Mannschaft erzielen. Moritz Bernhard blieb mit 4:0 Siegen ungeschlagen. Wir dürfen Tizian, Ron, Konstantin, Moritz und Fynn zu dieser tollen Platzierung gratulieren.

Folgende Platzierungen wurden noch erzielt:

VR-Talentiade U 10 : Platz 5
mit Linua, Luke, Victoria, Svenja, Laurin, Emilia und Jan

Kids Cup 2 : Platz 6
mit Fynn, Teddy, Sebastian, Philipp, Lena, Helene, Maja und Hanna

Knaben : Platz 3
mit Adrian, Fabian, Dominik, Freddy und Ron

Vielen herzlichen Dank geht an unsere Mannschaftsführerinnen, die ihre Zeit den Kindern schenkten und tolle Spieltage mit ihnen erlebt haben. Ein dickes Dankeschön für Euren Einsatz geht an Ute, Marion, Antje, Claudia und Nicole.

Ich freue mich, dass wir auch wieder im Winter mit 5 Mannschaften am Start sein werden. Aber jetzt wünsche ich erstmal schöne Ferien und gute Erholung!

Eure Tanja