Heizung Tennishalle

Liebe Mitglieder,

nun ist die Entscheidung bezüglich der neuen Heizung für die Tennishalle gefallen.

Wir haben uns nach intensiven Gesprächen mit Handwerkern und verschiedenen Tennisvereinen für Hellstrahler der Fa. Schwank entschieden.

Bereits Mitte Juli wird die Fa. BPS Bucher, gemeinsam mit der Fa. Schwank, diese Strahler in unserer Halle installieren. Die Elektroarbeiten wird die Fa. Pflieger ausführen.

Am 8. Juli wird der Gastank durch die Fa. Lotter gestellt, am folgenden Tag werden die Montagearbeiten ausgeführt. Den Tank haben wir für 2 Jahre gemietet, was heute üblich ist.

Nach dem Aufstellen des Gastanks und den Montagearbeiten müssen wir einen Zaun um den Tank herum errichten. Für diese Arbeiten suche ich tatkräftige Unterstützung.

Im August müssen wir auch noch die alte Heizung aus dem Heizraum ausbauen.

Auch für diese Arbeiten benötigen wir kräftige Helfer, damit wir keine Fremdfirma mit diesen Aufgaben beauftragen müssen.

Selbstverständlich werden diese Arbeiten als Arbeitsdienst angerechnet.

Bitte meldet euch bei mir, damit ich planen kann.

Wenn alles läuft wie geplant, und alle Arbeiten abgeschlossen sind, kann die Hallensaison Anfang Oktober ohne Einschränkungen und mit einem ganz neuen Wärmegefühl starten.

Viele Grüße
Uli Arend