Spielbericht Damen 40

Bei herrlichem Sonnenschein empfingen unsere Damen 40 am Samstagmorgen die Mannschaft aus Feuerbach auf unserer wunderschönen Anlage Mitten im Wald. Am Vorabend hatte es heftig geregnet, so dass zum Aufwärmen erst einmal die Linien vom zum Teil hartnäckigen Sandbelag befreit werden mussten.

Nachdem diese dann frei waren, wurde auch gleich die gesamte Energie in die Einzel gelegt, was mit einem fulminanten Ergebnis belohnt wurde! Lediglich drei Spiele konnten die Gäste unseren Damen abringen. Nach den Einzeln stand es 4:0 für Warmbronn. Für die Doppel hatten wir noch zwei Asse im Ärmel: zwei Ersatzspieler, die darauf brannten im Doppel durchstarten zu können…

Los ging es also in die Doppel, bei denen den Gästen ebenfalls nur drei Spiele gegönnt wurden. Endergebnis an diesem Tag: sage und schreibe 6:0 Matches auf dem Konto unserer Damen 40 - Mändels, dass fühlt sich einfach spitze an, oder????
Beendet wurde dieser doch so erfolgreiche Tennistag mit einem netten Beisammensein mit Pizza von der Sportgaststätte und leckeren Salaten.
Erfolgreich waren an diesem Spieltag: Judith Rauser, Tanja Fisch, Sandra Hoke, Sabine Müller, Steffi Otter und Katharina von Kleinsorgen.