Herren 40 in Württembergstaffel


Nach dem Aufstieg im letzten Jahr spielt die erste Mannschaft der Herren 40 dieses Jahr in der Württembergstaffel.

Im ersten Spiel in Obersulm spielten sie gleich gegen den württembergischen Meister des vorangegangenen Jahres in Obersulm. Das 2:4 hätte auch um ein Haar ein 3:3 sein können, da in einem Spiel ein Matchball für Warmbronn nicht genutzt werden konnte und das Match dann an Obersulm ging. Markus Meissner konnte trotz Erkältung im Einzel und Doppel punkten. Zur Mannschaft gehören neben Markus Meissner auch Frank Klein, Hans-Jörg Müller, Franz Schmiedecker, Michael Horntrich und Bernd Herzer.

Die Vorbereitung war in diesem Jahr etwas ambitionierter als in den Vorjahren. Die gesamte Mannschaft war über den württembergischen Tennisverband im Trainingslager in Kroatien und war dort auch bereits erfolgreich auf Punktejagd in LK-Turnieren.

Neben Obersulm spielen die Herren 40 auch in Hin- und Rückspiel gegen Neustadt und die Spielvereinigung Oberderdingen/Sternenfels.