Training für Kinder und Jugendliche

Wir möchten allen Kindern und Jugendlichen, ob Freizeitspieler oder ambitionierter Tennisspieler die Möglichkeit geben den Tennissport bei uns auszuüben. Hierzu können alle jugendlichen Mitglieder an einem qualifizierten Jugendtraining teilnehmen. Kinder und Jugendliche werden entsprechend ihrer persönlichen Fähigkeiten gefördert.
Spaß und Freude am Tennissport steht im Vordergrund.

Für das qualifizierte Tennistraining sind die Tennistrainer der von uns beauftragten Tennisschule zuständig.

Wiir fördern das Jugendtraining für alle teilnehmenden jugendlichen Mitglieder und unterstützen zusätzlich motivierte und talentierte Nachwuchsspieler finanziell.

Jeder Jugendliche, der in einer Mannschaft gemeldet ist und an der Verbandsrunde teilnimmt, hat jährlich für eine Unbedenklichkeitbescheinigung zu sorgen und das Dokument "Gesundheitliche Überwachung"
ausgefüllt beim Jugendsportwart abzugeben.

Weitere Infos gibt Ihnen unsere Jugendwartin
Tanja Schwert