Trainingsplan Winter 2022 23

http://tennis-warmbronn.de/content/custom/files/Dokumente-Mails/Trainingsplan%20Winter%2022-23.pdf

Liebe Mitglieder,

wie schon in den vergangenen Jahren, werden auch in diesem Winter wieder viele unserer Mitglieder das Trainingsangebot der Trainer annehmen und fleißig trainieren. Durch das Training werden besonders am Nachmittag und Abend die Plätze belegt sein.

Besonders an den Tagen, an denen abends das Mannschaftstraining von zwei Mannschaften parallel stattfindet, wird das Spielen der anderen Mitglieder nicht möglich sein. Wir bitten hier um Euer Verständnis.

Unter folgendem Link findet Ihr den Trainingsplan für die Wintersaison: Trainingsplan Winter 2022/2023

Außerdem findet Ihr hier die Liste der Trainer für den Winter 2022/2023.

Wir freuen uns auf eine tolle Wintersaison.

Viele Grüße
Euer Vorstand