Spielen in der Tennishalle


Liebe Mitglieder,

seit Anfang letzter Woche dürfen wir wieder in unsere Halle. Diese Möglichkeit werden wir allerdings nur eingeschränkt nutzen, weil ich mir keinen zweiten Schwerpunkt mit Desinfektion, Dokumentation und Überwachung von Corona-Massnahmen zumuten will. Deshalb lassen wir keine Einzelbuchungen zu. Die Halle steht ausschliesslich als Ausweichmöglichkeit fürs Training mit Trainer bei Regen zur Verfügung und für zwei langjährig treue Sommer-Abos am Dienstag- und Mittwochabend. Eventuell weitere Ausnahmen nur nach Absprache (Rainer Hummel, Tel. 0159 – 04533467) oder falls sich ein Freiwilliger findet, der die „Corona“-Betreuung unserer Halle übernimmt.

Die Corona-Regeln in der Halle sind denen im Freien sehr ähnlich. In Spielkleidung kommen, Umkleideräume und Duschen sind geschlossen, Toiletten dürfen benutzt werden, kein Aufenthalt im Vorraum, Dokumentation aller Anwesenden. Und wie immer und überall – mindestens 1,5 m Abstand halten.

Seit Mitte letzter Woche dürfen wir wieder Doppel spielen – draußen und drinnen. Nehmt bitte auch beim Doppel den Abstand von 1,5 m ernst.

Mit sportlichen Grüßen
Rainer Hummel