Saisonabschlussfest der Jugend


Bei herrlichen Spätsommertemperaturen und Sonnenschein haben 28 Mädchen und Jungs die diesjährige Tennissaison beendet. Endlich war so eine Veranstaltung nach der langen Corona-Pause wieder möglich!

Unsere einladende Terrasse, mit Luftballons und Minitennisschlägern geschmückt, hieß alle Kids willkommen. Gestartet wurde auf den unteren Tennisplätzen mit einem gemeinsamen Aufwärmprogramm. Bei dem 3 minütigen Up- and Down Song brannten die Oberschenkel schon kräftig. Doch beim Biathlon, bei dem sich die zwei Teams lautstark anfeuerten, waren die schmerzenden Oberschenkel schnell wieder vergessen. Danach folgte Spiel und Spaß auf vier Plätzen, immer mit einem Tennisschläger in der Hand. Die Zeit verging wie im Flug. Beim letzten Spiel Brennball wurden die Rufe nach Essen immer lauter, so dass schleunigst der Grill angeworfen werden musste. Es war herrlich zu sehen, wie Groß und Klein miteinander Spaß hatten. Die Bratwurst im Brötchen hat fantastisch geschmeckt und um 20:30 Uhr „mussten“ die letzten Tennisbegeisterten vom Platz geholt werden. Es war ein wirklich toller Tag !

Ein dickes Dankeschön geht an Judith und Nico, die mich wieder mit vollem Elan
unterstützt haben. Viele tolle Fotos hat Alex für uns gemacht. Auch hierfür vielen Dank.
Schön, dass Ihr alle dabei gewesen seid. TS

unter folgendem Link Saisonabschluss der Jugend könnt Ihr die Bilder vom Saisonabschluss ansehen.