Heimsieg Juniorinnen

Vergangenen Samstag begrüßten wir die Juniorinnen von Freiberg-Mönchfeld auf unserer Anlage. Ausgenommen von Celines deutlichem 6:1, 6:1 waren alle anderen Einzel spannend und schwer umkämpft. Während Annika ganz knapp im Match-Tiebreak verlor, gewann Sarah ihr Einzel ebenfalls im Match-Tiebreak.

Bei einem Zwischenstand von 2:2 Matches waren somit die Doppel entscheidend.
Hier zeigte sich, wie gut unsere Juniorinnen mittlerweile aufeinander eingestellt sind und sich auf ihre Partnerin verlassen können. Marie und Annika gewannen ihr Doppel deutlich mit 6:2, 6:2. Celine und Sarah machten es nochmals spannend und mussten sich erst im Match-Tiebreak geschlagen geben.

Der Heimsieg war uns aufgrund des besseren Satz- und Spielverhältnisses somit sicher und verdient!

Kommenden Samstag haben wir die Stuttgarter Kickers – die momentan Führenden der Gruppe - zu Gast und freuen uns auf spannungsreiche Spiele.

Es spielten (v.l.n.r): Celine Muthny, Sarah Saile, Annika Karle, Marie Staudt