Letzter Spieltag Knaben Winterhallenrunde

Am Sonntag, 31.03.2019 ging es für die Knaben Mannschaft zum letzten Spieltag der Winterrunde nach Weil der Stadt.

Adrian, Maximilian und Dominik konnten ihre Einzel für sich entscheiden. Fabian verlor sein Einzel im Satztiebreak. Nach den Einzel gingen wir somit mit 3:1 in Führung. Nach einem weiteren Sieg im ersten Doppel, konnten die Weil der Städter jedoch das zweite Doppel noch knapp im Matchtiebreak für sich gewinnen. Dies änderte letztlich nichts mehr an einem Gesamtsieg für unsere Warmbronner Jungs.

Es war ein toller Spieltag mit spannenden Matches.

Wir gratulieren unseren Jungs nach der Winterrunde zu einem erfolgreichen 2. Platz.

Zum Schluss möchten wir uns noch bei Marie bedanken, die in den ersten beiden Spielen den Knaben ausgeholfen hat.

Es spielten: Adrian Shala, Maximilian Staudt, Fabian Vogt, Dominik Fuhry