Platzbelegungsplan und Trainingszeiten

Liebe Mitglieder,

wie schon in den vergangenen Jahren, werden auch in diesem Sommer wieder viele unserer Mitglieder das Trainingsangebot der Tennisschule annehmen und fleißig trainieren. Durch das Training werden besonders am Nachmittag und Abend Plätze belegt sein.

Vor dem Hintergrund, dass beim Training gewisse Abstandsregeln eingehalten werden müssen und das Mannschaftstraining in kleineren Gruppen stattfinden muss, werden hierfür mehr Plätze benötigt, als vielleicht noch im letzten Jahr.
Besonders an den Tagen, an denen abends das Mannschaftstraining von zwei Mannschaften parallel stattfindet, wird das Spielen der anderen Mitglieder nur sehr eingeschränkt möglich sein. Nach dem derzeitigen Trainingsplan werden Montag-, Mittwoch- und Donnerstagabend zwei Mannschaften parallel trainieren.

Wir möchten Euch bitten, Euch unter Platzbelegung und Trainingszeiten zu informieren, wie die Plätze an den unterschiedlichen Tagen durch das Training belegt sind.

Bitte habt Verständnis, dass an manchen Tagen die Plätze für das Spielen nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Sollten sich die derzeit geltenden Bestimmungen ändern, könnten sich bei der Platzbelegung auch Änderungen ergeben. Wir werden dann den Belegungsplan auf der Homepage entsprechend anpassen.

Viele Grüße
Euer Vorstand