Spielbericht U12

Es ist mal wieder Mittwoch 15:00 Uhr und unsere bunt gemischte Mannschaft der U12 bestreitet mittlerweile bereits mit einiger Routine ihr 3. Mannschaftsspiel. Diesmal sind wir Gastgeber auf unserer schönen Anlage. Unsere Gäste: TC Tachenberg. Die Wettervorhersage ließ uns etwas bangen, aber nach einer Regen bedingten Wartezeit von 15 Minuten, konnten unsere Vier mit ihren Spielpartnern loslegen. Schon in den Einzeln ist deutlich die bereits gewachsene Routine unserer Spieler zu erkennen. Im Vergleich zum letzten Heimspiel haben sie ihre gewonnenen Punkte in den Einzeln einfach mal ver6-facht - wenn das mal keine Wahnsinnsleistung ist!?!? Laurin, unsere Nr. 1 hat sein Spiel souverän nach Hause gebracht und auch alle anderen Spieler haben tolle Einzel gespielt.
Das Wetter hält und so starteten die Warmbronner hoch motiviert in die Doppel. Uns Zuschauern wurde so manch spannender Ballwechsel geboten. Und unser 1er Doppel mit Laurin und Jan fuhr einen glatten Sieg ein. Zum Abschluss haben wir unsere Gäste dann noch kulinarisch mit Hotdogs verwöhnt.
Es ist toll zu sehen, wie mit jedem Spiel die Routine & Sicherheit wächst. Unsere U12-Mannschaft ist auf einem tollen Weg. Und hat dabei jede Menge Spaß!! Knapp unterliegen sie mit 5:8 Sätzen. 29 (das ist eine Ver4-Fachung im Vergleich zum letzten Spiel!!!) sagenhafte Punkte haben für uns geholt: Laurin, Jan, Marcel und Helen.