Corona Hinweise

Liebe Mitglieder,

am kommenden Montag, 11. Oktober, beginnt die Wintersaison in unserer Tennishalle. Am Freitag, 15. Oktober, findet die aus dem März verschobene Mitgliederversammlung 2021 statt.

Corona prägt immer noch unseren Alltag, auch unseren Tennisalltag. Was bedeutet das für unsere Tennishalle und unsere Mitgliederversammlung?
Die wichtigsten Punkte für die Tennishalle sind:

  • Zutritt nur für Geimpfte, Genesene und Getestete
    (bitte Nachweis mitbringen)
  • Maskenpflicht in der gesamten Halle, ausser auf den Plätzen selbst
  • Anwesenheit dokumentieren, 1,5 m Abstand einhalten

Mehr Details stehen im aktuellen Hygienekonzept.

An unserer Mitgliederversammlung können nur Geimpfte, Genesene und Getestete teilnehmen (bitte Nachweis mitbringen). Ich würde mich trotzdem über möglichst viele Teilnehmer freuen.

Mit sportlichen Grüssen und den besten Wünschen für eine aktive, bewegungsreiche Wintersaison.

Rainer Hummel