Stadtmeisterschaften

Gratulation an Marie Staudt zu Platz 2 und an Sarah Saile zu Platz 3 bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften in Leonberg. Marie verlor nach einem tollen Match das Finale im MatchTiebreak mit 10:12 gegen Agata Henke aus Eltingen, nachdem bereits Sarah im Halbfinale gegen Agata das Nachsehen hatte. Im Spiel um Platz 3 konnte Sarah den Platz als Siegerin verlassen und gewann klar in zwei Sätzen gegen Victoria Blanz aus Eltingen.

Auch Annika Karle und Celine Muthny gewannen jeweils ein Match und konnten so wichtige LK Punkte sammeln. Bei den jüngeren Mädchen war Hanna Babczynski am Start und konnte erste Turniererfahrung sammeln. Insgesamt eine wirklich tolle Leistung aller Mädels! Die Jungs wurden durch Adrian Shala vertreten, der nur knapp das Halbfinale verpasste. Über seine zwei Siege konnte er sich trotzdem freuen. Weiter so!