Sommersaison 2019 Eröffnet

Nachdem heute zahlreiche Mitglieder, trotz niedriger Temperaturen, unsere Plätze spielfertig gemacht haben, die Küche und Hütte geputzt, sowie weiteres Laub und Wildwuchs rund um die Tennisanlage entfernt haben, können wir in wenigen Tagen wieder auf unserer schönen Tennisanlage die Schläger schwingen.

Noch sind die Plätze durch den Regen recht weich. Daher sollte in den ersten Tagen (und ein/zwei Wochen) nur vorsichtig auf ihnen gespielt werden. (Bitte nicht Matchen!)

Es werden vermutlich auch nicht alle Plätze sofort bespielbar sein. Bitte die jeweiligen Aushänge beachten.

Woher weiß ich, dass der Platz zu weich ist (und somit nicht bespielbar)?

Wenn man beim Laufen auf dem Platz leicht einsinkt, Fußabdrücke im Sand hinterlässt oder beim Sich-zur-Seite-Abstoßen Löcher verursacht, bitte sofort mit dem Spielen aufhören.

Bitte die Unebenheiten/Löcher mit dem Fuß einebnen, oder noch besser, mit dem Dreikantholz (Scharrierholz) im Keller glätten.

Bitte nach dem Spielen das Tennishaus und die Anlage abschließen, da es derzeit noch keinen Tennishausdienst gibt. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Spielen!